Deal-Monitor Wiener FinTech wikifolio sammelt Millionensumme ein

+++ NewAlpha Asset Management, ein Unternehmen, das bereits 1,5 Milliarden Euro in Early-Stage-Investmenthäuser pumpte, investiert eine Millionesumme in wikifolio, eine Online-Plattform für private Trader und professionelle Vermögensverwalter. #StartupTicker
Wiener FinTech wikifolio sammelt Millionensumme ein

+++ NewAlpha Asset Management, ein Unternehmen, das bereits 1,5 Milliarden Euro in Early-Stage-Investmenthäuser pumpte, investiert eine Millionensumme in wikifolio, eine Online-Plattform für private Trader und professionelle Vermögensverwalter. “wikifolio ist von Beginn an eine Erfolgsgeschichte. Besonders beeindruckt hat uns das innovative Geschäftsmodell, das der kommenden Generation individueller Anleger einen völlig neuen Zugang zur Geldanlage bietet und die Branche revolutionieren wird”, sagt Jonathan Cohen Sabban, Investment Director bei NewAlpha. SpeedInvest, VHB Ventures und die Lang & Schwarz investierten zuvor in das Fintech.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock