Deal-Monitor Berliner FinTech holt sich 2,5 Millionen Euro

+++ Speedinvest, die österreichische Versicherungsgruppe UNIQA Ventures und mehrere Angel-Investoren aus dem Banking- und Finance-Segment investieren 2,5 Millionen Euro in FinCompare, die Vergleichsplattform für Unternehmensfinanzierungen. #StatupTicker
Berliner FinTech holt sich 2,5 Millionen Euro

+++ Speedinvest, die österreichische Versicherungsgruppe UNIQA Ventures und mehrere Angel-Investoren aus dem Banking- und Finance-Segment investieren 2,5 Millionen Euro in FinCompare, die Vergleichsplattform für Unternehmensfinanzierungen. “Wir sind absolut überzeugt von Team und Geschäftsmodell bei FinCompare. Der Mittelstand stellt das Rückgrat der Wirtschaft in der DACH-Region dar und braucht innovative und intelligente Finanzierungsmöglichkeiten”, sagt Andreas Nemeth, Senior Venture Capital Manager bei UNIQA Ventures. FinCompare wurde von Watchmaster-Mitgründer Stephan Heller gegründet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): FinCompare