Börsencheck Rocket Internet: “Imposantes Comeback” an der Börse

+++ Die Börsenfachpresse freut sich derzeit über das “imposantes Comeback” der Rocket Internet-Aktie. “Das laufende Jahr ließ sich zunächst sehr positiv an und bescherte dem TecDAX-Titel bis Ende Januar Kursgewinne von fast 20 Prozent”, berichtet finanztrends. #StartupTicker
Rocket Internet: “Imposantes Comeback” an der Börse

+++ Die Börsenfachpresse freut sich derzeit über das “imposantes Comeback” der Rocket Internet-Aktie. “Das laufende Jahr ließ sich zunächst sehr positiv an und bescherte dem TecDAX-Titel bis Ende Januar Kursgewinne von fast 20 Prozent”, berichtet finanztrends. Börse Online fragte schon vor einigen Wochen: “Rocket-Internet-Aktie vor der Wende?“. Wer beim Börsengang von Rocket Internet für 10.000 Euro Aktien zum Ausgabepreis von 42,50 Euro gekauft hat, verfügt heute noch über 5050 Euro. Aktuell notiert die Aktie bei rund 21 Euro, vor wenigen Wochen waren es noch knapp 15 Euro. Das Comeback muss somit noch deutlich imposanter werden, um die Verluste der Anleger auszugleichen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle