Lesenswert

About You – “Das Betriebssystem für Mode”

+++ Das Fach-Magazin “W&V” liefert 6 Gründe für den Erfolg des Online-Shops About You, der vor drei Jahren an den Start ging und zuletzt einen Umsatz in Höhe von 135 Millionen Euro erreichte. Der sechste Punkt in der Liste lautet: "Das Betriebssystem für Mode". #StartupTicker
About You – “Das Betriebssystem für Mode”
Donnerstag, 18. Mai 2017VonTeam

+++ Das Fach-Magazin “W&V” liefert 6 Gründe für den Erfolg des Online-Shops About You, der vor drei Jahren an den Start ging und zuletzt einen Umsatz in Höhe von 135 Millionen Euro erreichte. Der sechste Punkt in der Liste lautet: “Das Betriebssystem für Mode”. About You vereine “die Inspiration von sozialen Netzen, die Empfehlungsfunktion unter Freunden und den Shop”. Scheinbar eine Lücke in der großen Welt der E-Commerce-Startups.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): About You