Ein Plus von 78 % Social Advertising: esome wächst auf 65 Millionen Umsatz

+++ Die Hamburger Social Advertising-Firma esome advertising erwirtschaftete im vergangenen Jahr, das zweite Geschäftsjahr der Jungfirma, einen Umsatz in Höhe von über 65 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr ist dies ein Plus von 78 %. #StartupTicker
Social Advertising: esome wächst auf 65 Millionen Umsatz

+++ Die Hamburger Social Advertising-Firma esome advertising erwirtschaftete im vergangenen Jahr, das zweite Geschäftsjahr der Jungfirma, einen Umsatz in Höhe von über 65 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr ist dies ein Plus von 78 % (37 Millionen). “Das starke Wachstum resultiert aus einer positiven Entwicklung des Kerngeschäfts im Bereich der Social Advertising-Dienstleistungen für Mediaagenturen, B2C- und B2B-Kunden”, teilt das Unternehmen, das 2015 stattliche 15 Millionen einsammeln konnte, mit. Das Unternehmen beschäftigt inzwischen über 95 Mitarbeiter.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock