Deal-Monitor

Großhandelsfirma investiert in Praxisverwaltung pododesk

+++ Das Unternehmen Hellmut Ruck, eine 1927 gegründete Großhandelsfirma im Segment Fußpflege, investiert in pododesk, eine Praxisverwaltung für Podologie und Fußpflege. Die beiden Unternehmen arbeiteten zuvor bereits zusammen. #StartupTicker
Großhandelsfirma investiert in Praxisverwaltung pododesk
Mittwoch, 17. Mai 2017VonTeam

+++ Das Unternehmen Hellmut Ruck, eine Großhandelsfirma im Segment Fußpflege, investiert in pododesk, eine Praxisverwaltung für Podologie und Fußpflege. Die beiden Unternehmen arbeiteten zuvor bereits zusammen. “Dass diese Zusammenarbeit nun zu einer Unternehmensbeteiligung führt, freut und ehrt uns sehr. Ruck ist für uns der ideale Partner in der Branche und war immer ein absoluter Wunschkandidat für die Aufnahme eines neuen Gesellschafters”, sagt Thomas Gössing, Mitgründer von pododesk. Der Einstieg ist die erste Unternehmensbeteiligung in der Firmengeschichte von Hellmut Ruck, gegründet 1927.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): pododesk