Brutkasten Immoveo unterstützt junge Immo-Startups

+++ Mit dem Immoveo Accelerator gibt es nun einen neuen Brutkasten speziell für Unternehmen aus der Immobilienbranche. Hinter dem Programm steckt das junge Unternehmen Immoveo, eine 2015 gegründete Hausverwaltung. #StartupTicker
Immoveo unterstützt junge Immo-Startups

+++ Mit dem Immoveo Accelerator gibt es nun einen neuen Brutkasten speziell für frische Unternehmen aus der Immobilienbranche. “Wir bieten Start-Ups mit überzeugenden Geschäftsideen rund um die Immobilienbranche einen erleichterten Weg zu einem profitablen Unternehmen”, heißt es auf der Website. Hinter dem Programm steckt das junge Unternehmen Immoveo, eine 2015 gegründete Hausverwaltung. Der Immoveo Accelerator bietet Start-ups Mentoring, Büroflächen und Zugang zu Geldgebern “aus der Branche”.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock