Deal-Monitor

DreamCheaper bekommt erneut Millionen-Investment

+++ Holtzbrinck Ventures, Global Founders Capital, der Investmentarm von Rocket Internet, TruVenturo und einige Business Angels investieren erneut in DreamCheaper. Diesmal fließen 1,5 Millionen Euro in das Unternehmen, das Hotelbuchungen günstiger machen will. #StartupTicker
DreamCheaper bekommt erneut Millionen-Investment
Dienstag, 18. April 2017Vonds-Team

+++ Holtzbrinck Ventures, Global Founders Capital, der Investmentarm von Rocket Internet, TruVenturo und einige Business Angels investieren erneut in DreamCheaper. Diesmal fließen 1,5 Millionen Euro in das Unternehmen, das Hotelbuchungen günstiger machen will. Im vergangenen Jahr investierten genannte Investoren bereits 1 Million in die Berliner Jungfirma, die von Leif Pritzel und Nathan Zielke geführt wird.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): Shutterstock