Brandneu

edelight-Mitgründer startet thismo messenger

+++ Der erfolgreicher edelight-Mitgründer Tassilo Bestler meldet sich zurück - und zwar mit thismo messenger. Das Stuttgarter Start-up will Unternehmen die Nutzung von Messengern erleichtern - und zwar über eine zentralen Lösung für alle denkbaren Kanäle. #StartupTicker
edelight-Mitgründer startet thismo messenger
Dienstag, 11. April 2017Vonds-Team

+++ Der erfolgreicher edelight-Mitgründer Tassilo Bestler meldet sich zurück – und zwar mit thismo messenger. Das Stuttgarter Start-up will Unternehmen die Nutzung von Messengern erleichtern – und zwar über eine zentralen Lösung für alle denkbaren Kanäle. “Für Unternehmen bedeutet dies eine erhebliche Vereinfachung. Kunden nutzen mittlerweile eine Vielzahl von verschiedenen Messaging Services wie etwa Facebook, WhatsApp, Twitter und auch SMS. Eine selektive Einbindung von einzelnen Messaging Kanälen ermöglicht damit keine Gesamtlösung für alle Kunden”, sagt Bestler, der Anfang 2015 bei edelight abgetreten ist.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): Shutterstock