Dogs of Startplatz

Wie niedlich: Ein Blog nur für Startup-Hunde

+++ Mit Dogs of Startplatz gibt es ein wunderschönes tumblr-Blog, das jeder Startupper kennen sollte. Wie der Name es schon verrät, geht es um Hunde, die im bekannten Coworking Space Startplatz (in Köln und Düsseldorf beheimatet) für gute Laune sorgen. #StartupTicker
Wie niedlich: Ein Blog nur für Startup-Hunde
Freitag, 7. April 2017VonTeam

+++ Mit Dogs of Startplatz gibt es ein wunderschönes tumblr-Blog, das jeder Startupper kennen sollte. Wie der Name es schon verrät, geht es um Hunde, die im bekannten Coworking Space Startplatz (in Köln und Düsseldorf beheimatet) für gute Laune sorgen. Der Untertitel der Hundebildsammlung heißt deswegen auch “Feel Good Manager in the startup hotspots of Cologne & Düsseldorf”. Eine herrliche Idee. Und Hunde im Büro sind sowieso eine gute Idee.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): Shutterstock