Deal-Monitor HR-Startup Mobilehead sammelt Millionensumme ein

+++ Die beiden ehemaligen Gründer und Vorständen der Yourcareergroup investieren eine siebenstellige Summe in das 2015 gegründete Start-up Mobilehead. Das Unternehmen für mobile Jobplattformen wurde von Clemens Reichel und Samuel Ju gegründet.
HR-Startup Mobilehead sammelt Millionensumme ein

+++ Arne Lorenzen und Manuel Konen, die ehemaligen Gründer und Vorständen der Yourcareergroup, investieren eine siebenstellige Summe in das 2015 gegründete Start-up Mobilehead. Das Unternehmen aus Frankfurt am Main entwickelt und betreibt mobile Jobplattformen in einzelnen Berufsfeldern – etwa Legalhead, eine Jobsuche für Juristen. “Wir freuen uns, das ausgezeichnete Gründerteam zu unterstützen, welches mit einer innovativen HR Tech-Lösung das Potential hat, einen neuen Standard in der Digitalisierung der Personalvermittlung zu setzen”, sagt Investor Lorenzen. Das Unternehmen wurde von Clemens Reichel und Samuel Ju gegründet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): Shutterstock