Deal-Monitor Otto verkauft Ratepay an Concardis-Investoren

+++ Die Concardis-Investoren Advent International und Bain Capital Private Equity übernehmen von der Otto Group das FinTech Ratepay, einen Bezahldienst. "Mit dieser Akquisition werden wir das Angebotsportfolio bei Concardis erweitern", sagt Christophe Jacobs van Merlen von Bain Capital Private Equity.
Otto verkauft Ratepay an Concardis-Investoren

+++ Advent International und Bain Capital Private Equity übernehmen von der Otto Group das FinTech Ratepay, einen Bezahldienst. Ratepay soll nun in die Payment-Service-Provider-Plattform von Concardis integriert werden. Advent und Bain Capital haben Concardis Anfang des Jahres übernommen. “Ratepay ist ohne Zweifel eines der besten Unternehmen in seinem Marktsegment. Mit dieser Akquisition werden wir das Angebotsportfolio bei Concardis erweitern”, sagt Christophe Jacobs van Merlen, Managing Director von Bain Capital Private Equity. Ratepay wurde von Miriam Wohlfarth gegründet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): Shutterstock