RatePAY GmbH

RatePay

  • Firmenname:RatePAY GmbH
  • URL:http://www.ratepay.de/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Miriam Wohlfarth, Jesper Wahrendorf
  • Gründer:Miriam Wohlfarth, Jesper Wahrendorf
  • Investoren:Otto (früher Founders Link)
  • Gründungsjahr:2009
  • Firmensitz:Berlin
  • Geschäftsmodell:Zahlungsdienstleister
  • Kontakt:info (at) ratepay.com

RatePAY bietet Onlinehändlern aller Art Payment-Lösungen für Ratenzahlung, Rechnungskauf und Lastschriftverfahren und übernimmt dabei die komplette Abwicklung und das Ausfallrisiko. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin wurde im Dezember 2009 von mehreren Internet- und Zahlungsdienstexperten gegründet. RatePAY ist ein Unternehmen der Otto Group.

Neueste Artikel

Alle

Zahlen, Zahlen, Zahlen FinTech RatePay fährt erstmals Millionengewinn ein

FinTech RatePay fährt erstmals Millionengewinn ein
Montag, 7. Mai 2018 ds-Team

RatePay erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Jahresüberschuss in Höhe von 2,4 Millionen Euro. RatePay ging 2009 an den Start. 2016 lag der Jahresüberschuss bei 80.000 Euro. #StartupTicker

Deal-Monitor Otto verkauft Ratepay an Concardis-Investoren

Otto verkauft Ratepay an Concardis-Investoren
Montag, 3. April 2017 ds-Team

+++ Die Concardis-Investoren Advent International und Bain Capital Private Equity übernehmen von der Otto Group das FinTech Ratepay, einen Bezahldienst. “Mit dieser Akquisition werden wir das Angebotsportfolio bei Concardis erweitern”, sagt Christophe Jacobs van Merlen von Bain Capital Private Equity.

Hausbesuch bei RatePay Wichtiger Hinweis: Bitte lasst heute Eure Hosen an

Wichtiger Hinweis: Bitte lasst heute Eure Hosen an
Donnerstag, 10. Juli 2014 Christina Cassala

Und wieder einmal stöbern wir durch ein schickes Start-up-Büro. Diesmal durften wir uns bei RatePay in Berlin umsehen. Zu entdecken gibt es dabei unter anderem eine Gazelle, eine Glocke, die nach erfolgreichem Abschluss auch gebimmelt wird und denkwürdige Hinweise an die Mitrbeiter.

Miriam Wohlfarth (RatePay) im Portrait “Wir müssen Frauen eine Chance geben, anders denken zu können”

“Wir müssen Frauen eine Chance geben, anders denken zu können”
Dienstag, 22. April 2014 Christina Cassala

Im feudal-bürgerlichen Charlottenburg arbeitet eine Frau, die weiß, wie Kunden Geld ausgeben. Miriam Wohlfarth gründete 2009 RatePay, ein Dienstleister für sicheres und einfaches Bezahlen im Internet. Als Mutter einer Tochter setzt sie sich im Unternehmen stark für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein.

Kurzmitteilungen: adzLocal, Seitwert, RatePay, Seedlounge, Hilfe für Ostafrika

Freitag, 5. August 2011 Alexander Hüsing

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Einstieg: Ulrich Zabel, ehemals telegate, steigt mit seiner UZB GmbH, bei adzLocal (www.adzLocal.de), einem Unternehmen für Online-Marketing, ein. adzLocal wurde 2009 von Dietrich Wedegärtner, ehemals […]