Deal-Monitor Picus Capital investiert in InsurTech-Dienst Liimex

+++ Mit Liimex betritt ein neues InsurTech-Start-up die Bühne. Das Unternehmen wurde von Benno von Buchwaldt, Christian van der Bosch und Jens-Christian Finnerup gegründet. Das Start-up positioniert sich als "Versicherungsmakler für Unternehmen". Alexander Samwer investierte bereits in die Jungfirma.
Picus Capital investiert in InsurTech-Dienst Liimex

+++ Mit Liimex betritt ein neues InsurTech-Start-up die Bühne. Das Unternehmen wurde von Benno von Buchwaldt, Christian van der Bosch und Jens-Christian Finnerup gegründet. Das Start-up positioniert sich als “digitaler Versicherungsmakler für Unternehmen jeder Größe. Ziel ist es Versicherungen für Unternehmen transparent und einfach zu machen”. Picus Capital, also Alexander Samwer, investierte bereits in die Jungfirma.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): Shutterstock