Zahlen, Zahlen, Zahlen windeln.de wächst auf 194,8 Millionen Umsatz

+++ Der Online-Shop windeln.de, der vor allem Baby- und Kleinkinderprodukte verkauft, erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 194,8 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein Plus von 21 % 161,0 Millionen). #StartupTicker
windeln.de wächst auf 194,8 Millionen Umsatz

+++ Der Online-Shop windeln.de, der vor allem Baby- und Kleinkinderprodukte verkauft, erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 194,8 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein Plus von 21 % 161,0 Millionen). “Das vierte Quartal 2016 war mit 57,1 Mio. Euro aus fortzuführenden Geschäftsbereichen (Anstieg gegenüber drittem Quartal um 25%) das bisher umsatzstärkste Quartal seit Unternehmensgründung”, teilt das Unternehmen mit.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): windeln.de