Gelungene Präsentation

Startups and Venture Capital in Germany

Die Start-up- und Venture Capital-Szene in Deutschland wächst. Die gelungene Präsentation "The German startup and VC ecosystem", die von Frontline und Point Nine zur Verfügung gestellt wurde, liefert einen spannenden Einblick in sie Szene.
Startups and Venture Capital in Germany
Dienstag, 31. Januar 2017VonTeam

Wer sich für Venture Capital in Deutschland interessiert, sollte sich unbedingt die Präsentation “The German startup and VC ecosystem”, die von Frontline und Point Nine zur Verfügung gestellt wurde, ansehen. Passend zum Thema: “Immer mehr millionenschwere VCs bringen sich in Stellung“.

Lesetipp für Gründer und Investoren: “Rocket Internet: 1 Milliarde für das nächste zalando

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock