#5um5 5 fantastische Einblicke in die Welt von Chal-Tec

Wir stöbern wieder einmal entspannt durch ein schickes Start-up-Büro – erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von Chal-Tec an. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Hier entlang zum fotografischen Hausbesuch bei Chal-Tec.
5 fantastische Einblicke in die Welt von Chal-Tec

Das Berliner Unternehmen Chal-Tec gehört zu den Hidden Champions, die jeder kennen sollte. 2015 erwirtschaftete die E-Commerce-Firma einen Umsatz von 100 Millionen Euro. Das Unternehmen, das 350 Mitarbeiter beschäftigt, betreibt verschiedene Online-Shops wie die Küchenmaschinenplattform Klarstein. “Chal-Tec ist seit der Gründung 2005 profitabel und wir sind immer aus eigener Kraft gewachsen, etwas durchaus Ungewöhnliches im E-Commerce”, sagte Gründer Peter Chaljawski im Sommer des vergangenen Jahre gegenüber deutsche-startups.de.

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich kürzlich bei Chal-Tec einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserem Hausbesuch bei Chal-Tec. Hier schon einmal 5 exklusive Einblicke in die Welt des Unternehmens.

chal-tec_15

chal-tec_20

chal-tec_22

chal-tec_officedropin.com-6

chal-tec_officedropin.com-9

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Aktuelle Meldungen

Alle

Profile in diesem Artikel