Lesenswert Hintergründe zum Einstieg von idealo bei Crowdfox

Lesenswert bietet einen schnellen Überblick über aktuelle, brandheiße und lesenswerte Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Start-up-, Web- und Gründergeschichten, die andere Medien oder Blogs aus dem In- und Ausland verfasst und veröffentlicht haben.
Hintergründe zum Einstieg von idealo bei Crowdfox

Mit der Rubrik Lesenswert bietet deutsche-startups.de in Kurzform einen schnellen Überblick über aktuelle Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Web- und Gründergeschichten, die andere deutsche und englischsprachige Medien oder Blogs verfasst und veröffentlicht haben. Den kompletten Artikel gibt es dann nur auf den jeweils verlinkten Medien aus aller Welt.

Crowdfox
Hintergründe zum Einstieg von idealo bei Crowdfox
Der Tag beginnt mit einem Paukenschlag, als bekannt wird, dass sich idealo an Crowdfox beteiligt. Dies ist insofern delikat, da Crowdfox direkter Wettbewerber von idealos Händlerkunden ist. Wir haben mit idealo nach den Hintergründen des Deals gesprochen und stellen bereits erste Auswirkungen fest.
shopanbieter.de

Anzeige
Mitarbeiter gesucht? Jetzt Stellenanzeige bei ds schalten!
Mit unserer Stellenbörse wollen wir Ihnen helfen, die richtigen Leute auf Ihre Firma aufmerksam zu machen. Jede Anzeige läuft 30 Tage und kostet im Standard-Paket 149 Euro. Hier entlang zu unserer Startup-Jobbörse

Bits & Pretzels
Richard Bransons Ratschlag an Entrepreneure auf der Bits & Pretzels: „Fire yourself!“
Digital Economy Nach dem Auftritt von Kevin Spacey am Sonntag, war er am zweiten Tag des Gründer-Festivals Bits & Pretzels in München der Top-Star: Richard Branson, Multi-Milliardär, ewiger Sunnyboy und Abenteurer. Im Gepäck hatte er viele Anekdötchen, Lob für Deutschland und eine dezidierte Meinung zum Brexit: „Ich entschuldige mich beim Rest Europas.“
Meedia

Gründergeist
Den Deutschen fehlt es an Mut und Ideen
In Deutschland werden immer weniger neue Unternehmen gegründet, 2015 sank die Zahl auf ein Rekordtief von 265.000. Für Wachstum ist die deutsche Wirtschaft auf Innovationen und neuartige Geschäftsmodelle angewiesen. Experten fordern daher mehr Start-ups mit radikalen Ansätzen.
N24

Gründer
Männlich, 30, Firmengründer, erfolgreich
Der Hofheimer Marcus Börner hat mit 30 Jahren schon zwei erfolgreiche Unternehmen gegründet. Das erste davon mit gerade 18 Jahren. Nebenbei hat er auch noch ein Buch über Glück geschrieben. Eine Geschichte von Hofheim, Tansania bis nach Las Vegas.
Höchster Kreisblatt

About You
About You gibt nur 3,6% an Media-Investoren für gut 11 Mio. €
Inzwischen hat About You Details zur jüngsten Kapitalerhöhung im Handelsregister veröffentlicht. Daraus lässt sich schließen, dass der Media-Deal für About You letztlich doch überschaubarer gewesen ist als anzunehmen
Exciting Commerce

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Morning Coffee from Shutterstock

Conny Nolzen, geboren 1989, arbeitet seit September 2015 als Volontärin bei deutsche-startups.de. Die Hamburgerin konnte bereits, neben ihrer Tätigkeit als Pferdewirtin, verschiedene Start-ups mit kreativen Ideen unterstützen. Ihr besonderes Interesse galt hierbei den Gründerinnen der Szene. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie in der Nachrichtenredaktion eines Hamburger Radiosenders. Mit Conny kam auch der erste Bürohund zu ds - welcher (meistens) auf den Namen Emil hört.