#5um5 5 Podcasts, die sich jeder Gründer anhören sollte

Wer etwas für die Ohren sucht, sollte sich die verschiedenen Gründer- und Digital-Podcasts, die es gibt einmal ansehen. Auch im deutschsprachigen Raum gibt es immer mehr hörenswerte Podcasts. Hier 5 Podcasts, die sich jeder Gründer anhören sollte.
5 Podcasts, die sich jeder Gründer anhören sollte

Immer mehr hörenswerte, deutschsprachige Podcasts bereichen den Markt. Man kann schon fast von einem Boom sprechen. Das gesprochene Wort scheint gar populärer als die vielen Videointerviews, die es seit Jahren gibt. deutsche-startups.de stellt einige extrem hörenswerte Podcasts an dieser Stelle einmal kurz vor: Hier 5 Podcasts, die sich jede Gründerin und jeder Gründer anhören sollte.

digital kompakt

ds-digitalkom

exchanges

ds-exchanges

Online Marketing Rockstars

ds-omr

Startuperfolg

ds-erfolg

StartupRadio.de

ds-radio

Bonus: lifestyle:entrepreneur

Passend zum Thema: “15 Podcasts für Start-ups, die jeder Gründer kennen sollte

#5um5
Unsere Rubrik “5um5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle