#5um5 #DHDL #followfriday 5 Twitter-Accounts, die DHDL-Fans kennen sollten

Wer "Die Höhle der Löwen" liebt, sollte unbedingt bei Twitter unterwegs sein. Denn mit Twitter macht die VOX-Show, die am kommenden Dienstag in die dritte Runde geht, noch viel mehr Spaß. Hier 5 Twitter-Accounts, die DHDL-Fans kennen sollten
5 Twitter-Accounts, die DHDL-Fans kennen sollten

Am kommenden Dienstag startet endlich “Die Höhle der Löwen” wieder. Mit Twitter macht die erfolgreiche VOX-Show noch viel mehr Spaß. Hier 5 Twitter-Accounts, die DHDL-Fans kennen sollten.

Die Höhle der Löwen / @voxdhdl
Hier treffen Unternehmer zum ultimativen Business-Pitch auf Menschen mit innovativen Erfindungen und Geschäftsideen

Ralf Dümmel / @RalfDuemmel
Geschäftsführender Gesellschafter von @DSProdukte und Löwe bei @Voxdhdl #DHDL. Hier twittert Ralf mit Unterstützung Team Dümmel.

Jochen Schweizer / @jochenschweizer
Da, wo ich mich jeweils befinde, ist mein Ausgangspunkt. Ich stehe immer am Anfang und bin nie im Ziel. Investor in #DHDL @voxdhdl

Frank Thelen / @frank_thelen
European Serial Founder, Investor & Geek. Judge #DHDL. Loves disruption, technology and UX. @scanbot, @wunderlist, @hole19golf, @littlelunchsoup, @outbank

Judith Williams / @JudithWilliams
Bei DHDL möchte ich neue und interessante Geschäftsideen unterstützen und mich gleichzeitig auf die Suche nach neuen Investitionsmöglichkeiten machen

Bonus: Löwen-Fans sollten unbedingt den Hashtag #DHDL im Blick behalten.

Passend zum Thema: “35 Journalisten, denen Gründer auf Twitter folgen sollten” und “Über 100 Venture Capital-Geber, denen jeder Gründer sofort folgen sollte“.

Tipp: Weitere Menschen (Gründer, Investoren, Tech-Jounalisten und Co.), denen man bei Twitter unbedingt folgen sollte, gibt es in unserem großen FollowFriday-Special. Einfach mal durchklicken und jede Menge spannende Twitter-Nutzer entdecken.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle