#5um5 #dhdl 5 Zitate, die zeigen, wie Löwe Frank Thelen tickt

Seriengründer Frank Thelen stand 2000 kurz vor der privaten Insolvenz. Er rappelte sich aber wieder auf und wurde erfolgreich - auch als Investor. Seit 2014 begibt sich Thelen in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ bei VOX auf die Suche nach neuen Investitionsmöglichkeiten.
5 Zitate, die zeigen, wie Löwe Frank Thelen tickt

Unsere Rubrik “5 um 5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 Zitate, die zeigen, wie Löwe Frank Thelen tickt.

Glasklar

ds-dhdl-thelen (1)

Fokus

ds-dhdl-thelen (2)

Anleger

ds-dhdl-thelen (3)

Schmerzen

ds-dhdl-thelen (4)

Kämpfen

ds-dhdl-thelen (5)

Bonus: “Löwe Frank Thelen über #Vermögen #Freundin #DHDL

Jetzt runterladen: “Ich bin raus! – Deal – Micky Maus – Das ultimative ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

Fotogalerie: “Die Höhle der Löwen” (2. Staffel)

ds-loewen-fotoserie

Wir werfen ein Blick hinter die Kulissen von “Die Höhle der Löwen” und stellen die Jury vor. Einige Eindrücke der etwas anderen Gründer-Show gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.