#5um5 5 Start-ups, die sich gekonnt wie Boygroups präsentieren

Gute Fotos sind bei Start-ups leider noch immer Mangelware. Es gibt aber inzwischen auch einige Start-ups, die sich gekonnt wie Boygroups in Szene setzen. Uns gefällt das - heben sich diese Start-ups mit ihren Fotos doch von den vielen langweiligen Bildern mit Gründern in weißen oder blauen Hemden ab.
5 Start-ups, die sich gekonnt wie Boygroups präsentieren

Unsere Rubrik “5 um 5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 Start-ups, die sich wie Boygroups präsentieren beschäftigen.

Und dies ist keinesfalls negativ gemeint. Noch immer investieren zu wenige Start-ups in gute Fotos – siehe auch “5 Tipps für so richtig gute Startup-Teamfotos” und “So müssen Start-ups Journalisten mit Fotos versorgen“.

ByeBuy

ds-byebuy-team-580

holzgespür

ds-holzgespuer-580

Inselberg

ds-inselberg-580

King of Gents

ds-kingofgents-team-580

Memoria

ds-memoria-580

Bonus-Foto: Magnus

ds-magnus-resch-580

Passend zum Thema: “10 Tipps für erfolgreiche und gelungene PR-Bilder

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Debby Wong / Shutterstock.com

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle