News der Woche Über den Crashtest zu 40 Euro zu einem Schleuderpreis

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Über den Crashtest zu 40 Euro zu einem Schleuderpreis

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 7 Anzeichen dafür, dass ein Startup vor die Wand fährt
* meinherzschlag: Mit 40 Euro zu 1,1 Millionen Umsatz
* Youzu übernimmt Bigpoint – zum Schleuderpreis
* GoButler ist kein Full-Service-Butler mehr
* Business Model Canvas: 27 praktische Fallbeispiele
* Preisheld = 100 % Cashback. Wie funktioniert das denn?
* stocard – ein stiller, aber erfolgreicher App-Platzhirsch
* Immobilienmakler findet PropTech so richtig kack
* Social Media-Zeiten: Morgens Twitter, abends Facebook
* eGym sammelt imposante 45 Millionen Dollar ein

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle