Hausbesuch bei DaWanda Kunst und Krempel trifft auf stylische Snuggery

Wir stöbern wieder einmal durch ein schickes Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns (abermals) das Büro von DaWanda an, das immer wieder eine Augenweide ist. So viel Kunst und Krempel findet sonst kaum. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.
Kunst und Krempel trifft auf stylische Snuggery

DaWanda müssen wir nicht mehr vorstellen, oder? Der Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes dürfte doch fast jedem in der Szene bekannt sein. Nur zur Erinnerung: DaWanda wurde im Dezember 2006 gegründet. Die Plattform verfügt nach eigenen Angaben über mehrere Millionen Mitglieder.

ds-dawanda-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich nun abermals bei DaWanda ganz genau umsehen – er fand unter ganz viel kunstvollen Kram.. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.