News der Woche 6wunderkinder und sonst fast überhaupt nichts

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
6wunderkinder und sonst fast überhaupt nichts

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Microsoft kauft To-Do List-Startup 6Wunderkinder
* Wir sind alle 6Wunderkinder und sollten stolz drauf sein
* audibene: Von 5 auf 200 Mitarbeiter in drei Jahren
* 5 Tipps, wie man so richtig heldenhaft präsentiert
* 5 neue Bücher, die Startupper ganz schnell lesen sollten
* Bei Bauer Venture geht es ohne Thomas Preuß weiter
* SEO für Start-ups – die sechs größten Fehler
* 5 neue Start-ups: Hejvin, Immodelfin, Dimago, Dateisenden, Clippduell
* BuddyGuard schützt dezent Heim und Bewohner
* Lesenswerte Newsletter für Gründer, Startupper und Co.

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock