Start-up-Radar Mit Skoove spielend leicht Klavier lernen

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Skoove, ein Anbieter für Online-Klavier-Kurse.
Mit Skoove spielend leicht Klavier lernen

“Mit Skoove kann wirklich jeder Klavier spielen lernen. Gratis, immer und überall verfügbar – mit dem E-Piano oder am Keyboard”, versprechen die Macher des Berliner Start-ups auf ihrer Seite. Und weiter heißt es auf der Website: “Nie war Klavier lernen einfacher. Skoove zeigt dir genau wie du richtig spielst und führt dich Schritt für Schritt zum Ziel. Spiel nach nur wenigen Minuten deine erste Melodie – ganz ohne Vorkenntnisse. Von der ersten Minute an lernst du anhand von aktuellen Hits und spielst klassische Stücke sowie beliebte Evergreens. Du lernst in kleinen Schritten Noten und Musiktheorie. Im Vordergrund steht immer der Spaß am Spielen.”

Aktuell werden von Skoove Beta-Nutzer gesucht, die das Kurssystem, welches “nach neuesten musik-pädagogischen Erkenntnissen erstellt” wurde, testen.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle