7 Tage - 10 Artikel

Coca Cola, Jurato und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Coca Cola, Jurato und Co.  – Die News der Woche
Samstag, 22. November 2014Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Coca Cola finanziert Berliner Start-up Home eat Home
* “Mir ist es wichtig, Spaß im Beruf zu haben” – 15 Fragen an Philipp v. Bülow von Jurato
* Einen Weihnachtsbaum mieten? Klar, bei HappyTree!
* Rocket Internet nimmt die Reisebranche ins Visier
* Project A und etribes-Macher starten Spryker
* Mit etventure wird der Stahlriese Klöckner zum Start-up
* Online-Druckereien, die Visitenkarte und mehr drucken
* 5 neue Start-ups: Herrenfahrt, Hausbesucher, 2ndGoods, i-Bring, Trails.io
* 5 neue Start-ups: SchenkSchein, Fair Einkaufen, FieldWiz, RewardMe, Spacesharing
* Wusste ich, was ich tat? Stimmt leider nicht so ganz!

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock