Videointerview Tom Bachem über seine Exits mit Lebenslauf.com und Fliplife

"Das Projekt hat sich gemausert und ist mehr als ein Hobbyprojekt geworden. Dann kam Xing auf mich zu", berichtet Tom Bachem zum Verkauf von Lebenslauf.com. Im Interview berichtet Bachem zudem über seinen Ausflug in die Games-Branche, den Exit von Fliplife und was, ihn sonst so antreibt.
Tom Bachem über seine Exits mit Lebenslauf.com und Fliplife

Tom Bachem ist einer der bekanntesten Köpfe in der deutschen Gründerszene. Neben der Gründung von Sevenload, Fliplife, Lebenslauf.com, das kürzlich an Xing verkauft wurde, und einigen weiteren Unternehmen ist er außerdem einer der Initiatoren des Bundesverbands Deutsche Startups.

Im Interview mit VentureTV spricht Bachem im Umfeld der Exit Con über den Fliplife-Exit (ein “mittelmäßig erfolgreiches” Start-up), und seinen Ausflug in die Games-Branche, was der Exit von Lebenslauf.com an Xing gebracht hat und welche neuen Ideen ihn antreiben – wie die Code University. Viel Spaß beim Ansehen und Zuhören!