7 Tage - 10 Artikel

Löwen, Journalisten, Tirendo (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Löwen, Journalisten, Tirendo (und mehr News der Woche)
Samstag, 2. August 2014Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Die Höhle der Löwen – so funktioniert die Start-up-Show
* 35 Journalisten, denen Gründer auf Twitter folgen sollten
* Turbolente Zeiten bei Tirendo – Delticom greift durch
* Darum setzt die Bank Bergfürst jetzt auf Neo Investing
* Ex-McKinsey-Duo verkauft bei Contorion nun Schrauben
* Thomas Grimme von Bleywaren.de’: „10.000 Euro sollte man für den Aufbau einplanen”
* Wie man bei Kundengesprächen einen professionellen Eindruck hinterlässt
* Springers kaufDA übernimmt Wettbewerber MeinProspekt
* Ist das Ruhrgebiet die nächste Start-up-Hochburg?
* 5 neue Start-ups: Spendenidee, Candylabs, Lieblings-Tees, MeinEnergy, muhmuh

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock