Start-up-Spot Lendico packt die Bowlingkugel und den Champagner aus

"Geld braucht keine Bank" lautet das Motto von Lendico. Im ersten TV-Spot setzt das junge Unternehmen ansonsten auf eine Bowlingkugel, ganz viel Champagner und eine ausführliche Erklärung seines Modells. Ein guter, solider Spot zum Start für das Unternehmen aus dem Samwer-Brüder-Stall.
Lendico packt die Bowlingkugel und den Champagner aus

Seit einigen Monaten treibt Rocket Internet seine P2P-PLattform Lendico massiv voran. Kurz nach dem Start in Deutschland ist die Jungfirma inzwischen auch in Spanien und Polen aktiv – siehe dazu auch “‘Die Rocket-Familie schützt vor Zeitverschwendung’ – Dominik Steinkühler von Lendico im Interview“. In Deutschland folgte nun der nächste Schritt der Marketingoffensive – TV-Werbung bei n-tv. Der kurze Spot steht unter dem Motto: “Geld braucht keine Bank”. Es folgt eine ausführliche Erklärung des Lendico-Modells. Zum Start ein guter Spot.

Passend zum Thema: So cool werben deutsche Start-ups im Fernsehen

Weitere Start-up-TV-Werbung gibt es in unseren Start-up-Spots