Unsere Lieblingsspots 2013 So cool werben deutsche Start-ups im Fernsehen

Immer mehr deutsche Start-ups werben im Fernsehen. TV-Werbung ist inzwischen ein wichtiger Werbekanal für Start-ups. An dieser Stelle stellen wir unsere Lieblingsspots des Jahres 2013 vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.
So cool werben deutsche Start-ups im Fernsehen

TV-Werbung ist für viele Start-ups inzwischen ein äußerst wichtiger Werbekanal. Nicht umsonst schließen immer mehr Jungfirmen Mediadeals mit TV-Sendern wie N24, ProSieben und RTL ab. In unserer Rubrik Start-up-Spots stellen wir regelmäßig neue TV-Kampagnen von Start-ups aus dem deutschsprachigen Raum vor. Einige dieser TV-Spots sind brillant, andere in Ordnung und andere langweilig.

An dieser Stelle stellen wir nun unsere Lieblingsspots des Jahres 2013 vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein. Wer auch ins TV will, dem sei unser Wettbewerb “TV-Newcomer des Jahres 2014” ans Herz gelegt. Dem Gewinner winkt eine TV-Kampagne im Wert von 70.000 Euro.

Brille24.de

Goodgame Studios

kiveda

reBuy.de

simfy

Spreadshirt

Stylight

tollabox

trivago

Valmano

Welche TV-Spots gefallen Ihnen? Meinungen bitte in den Kommentaren hinterlassen. Danke!

Foto: Smiling salesman advertising a product at the television from Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  • Papawaa

    Na eindeutig Senior Valmano :D

    Der hat einfach den geilsten groof.

  • kujulian

    Ausgerechnet dieses Video ist leider nichtmehr vorhanden – sehr schade!

Aktuelle Meldungen

Alle