Hausbesuch bei Stylight Wo Mitarbeiterinnen mittags auf der Schaukel chillen

Und wieder einmal stöbern wir durch ein sehr schickes Start-up-Büro. Diesmal durften wir uns bei der modischen Community Stylight in München umsehen. Zu entdecken gibt es dabei ganz viele Herzen, Mitarbeiterinnen, die schwungvoll auf einer Schaukel pausieren und einen modischen Bären.
Wo Mitarbeiterinnen mittags auf der Schaukel chillen

Das Büro von Stylight gehört zu den schönsten in München. Das Team von deutsche-startups.de weiß das schicke Büro zu schätzen – schließlich findet dort auch in diesem Jahr wieder – im Mai und November die Echtzeit München statt. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei Stylight, abseits der Echtzeit München, einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem ganz viele Herzen. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

ds-stylight-hb