Start-up-Radar Bei KinderPrint gibt es Kunst von kleinen Künstlern

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch KinderPrint, ein Start-up, dass sich um kleine Künstler kümmert.
Bei KinderPrint gibt es Kunst von kleinen Künstlern

Wann genau das Essener Start-up KinderPrint an den Start geht, ist noch ungewiss. Auf der Seite ist lediglich zu lesen, dass “der Countdown läuft”. Was das Unternehmen machen will erfährt man auf der Facebookseite von KinderPrint: “Wir bieten Dir Fotobücher und Leinwände mit Kinderkunst in verschiedenen Größen um die Werke Deines Kindes in wertschätzender Weise zu erhalten und sich daran zu erfreuen. Alle KinderPrint Produkte eignen sich wunderbar als Geschenke und Mitbringsel für Familienmitglieder und Freunde. Des weiteren kannst Du die Kunstwerke Deines Kindes so dokumentieren, wie sich Dein Kind im Laufe der Jahre kreativ entwickelt hat und was aus dem kleinen Künstler noch alles werden kann.” Mal sehen, ob das Konzept bei Mamis und Papis ankommt.

Schon vor dem offiziellen Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.