Hausbesuch bei stylefruits Mode, Bits, Bytes und mein kleines Pony

Wir stöbern mal wieder durch ein Start-up-Büro. Diesmal durften wir uns beim Münchner Unternehmen stylefruits umsehen. Das Start-up ging 2008 an den Start und zählt unterdessen zu den führenden Social Shopping-Plattformen in Europa. Viel Spaß beim Stöbern durch das stylefruits-Büro.
Mode, Bits, Bytes und mein kleines Pony

Das Münchner Start-up stylefruits, das 2008 an den Start ging, kann inzwischen beeindruckende Zahlen präsentieren: “Mit weltweit mehr als fünf Millionen monatlichen Besuchern und rund sechs Millionen Facebook-Fans” gehört die Social Shopping-Plattform ohne Frage zu den führenden Anbietern in Europa. Längst setzt das Team um Ingo Heinrich, Michael Vietze und Mathias Ziegler dabei nicht mehr nur auf Mode, sondern auch auf das Trendthema Wohnen. Mehr als 100 Mitarbeiter werkeln inzwischen für stylefruits.

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem ganz viele Modemagazine. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* 15 Fragen an Ingo Heinrich von stylefruits
* Geld für stylefruits: Vorwerk Ventures investiert in die Modeplattform