Die Themen der Woche

Lazada, Miflora, Umfrage zur Arbeitskultur und mehr

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Lazada, Miflora, Umfrage zur Arbeitskultur und mehr
Samstag, 14. Dezember 2013VonTeam

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Rocket Internet sammelt 250 Millionen für Lazada ein
* Blumenversender Miflora sammelt Millionensumme ein
* Überstunden, Feelgood-Manager, Urlaubsgeld oder Club-Mate?
* Reise-Start-up itravel sammelt “höhere sechsstellige Summe”
* High-Tech Gründerfonds investiert in Handarbeitsschule makerist
* QDEGA generiert 600.000 QR-Codes für Fisherman’s Friend
* Die wilde Wachstumsperiode bei zalando ist vorbei
* Lockbox kettet alle Päckchen an der Haustür im Flur an
* You is now gehört zu München wie Laptop und Lederhosen
* ProSiebenSat.1 übernimmt Reiseanbieter weg.de und ferien.de

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Image of businessman with suitcase. Promotion concept from Shutterstock