Die Themen der Woche Yvonne Tesch, Lendico, MyLane, Start-up des Jahres und mehr

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Yvonne Tesch, Lendico, MyLane, Start-up des Jahres und mehr

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* “Die erste Million war der Knaller” – Yvonne Tesch von maryme
* “Alternative zu Banken”: Rocket Internet startet Lendico
* Wir suchen wieder das Start-up des Jahres
* MyLane beliefert Berliner innerhalb von 90 Minuten
* Von Campanda bis Yopegu – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* Lockbox kettet alle Päckchen an der Haustür im Flur an
* Media for Revenue: RTL macht sich endlich gezielt an Start-ups ran
* 4 Dinge, die Manager Ihrem Team bieten müssen
* Dayte.me: Online-Dating ist doof
* Ein falscher Name kann fatale Folgen haben

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock