Hausbesuch bei Billpay Bitte bei Fragen Antworten vorbereiten

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Berliner Jungfirma Billpay einmal ganz genau umsehen. Besonders die Logik im Unternehmen - in Form des Spruches „Bitte bei Fragen Antworten vorbereiten“ - begeisterte dabei. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.
Bitte bei Fragen Antworten vorbereiten

Über das 2009 gegründete Start-up Billpay (www.billpay.de) können E-Commerceler Bezahlung per Rechnung und Ratenzahlung anbieten. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Berliner Jungfirma, die von Rocket Internet, Kinnevik und Co. massiv finanziell unterstützt wird, einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Billpay holt sich bei Kinnevik und seinen Altgesellschaftern eine Millionensumme ab

  1. Impressive. Menschen, die vor Computern sitzen. Das schreit nach einem neuen tumblr.

Aktuelle Meldungen

Alle