Start-up-Radar: Lastminute Dealz

Und wieder mal ein Start-up mit dem Wörtchen Deal im Namen – siehe “Stoppt den Deal-Wahnsinn“. Gemeint ist Lastminute Dealz (www.lastminute-dealz.de). Im Sommer soll das Start-up von Till Förster, Moritz Förster und Dominic […]
Start-up-Radar: Lastminute Dealz

Und wieder mal ein Start-up mit dem Wörtchen Deal im Namen – siehe “Stoppt den Deal-Wahnsinn“. Gemeint ist Lastminute Dealz (www.lastminute-dealz.de). Im Sommer soll das Start-up von Till Förster, Moritz Förster und Dominic Theil an den Start gehen. Das Trio richtet sich zunächst an Berliner Starfüchse. Man darf gespannt sein, wenn das Trio mit seinem Lastminute-Dienst ansprechen will.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar