Bier trifft Wein trifft KFC – Hausbesuch bei Coupies

Frechheit! Beim Kölner Start-up Coupies (www.coupies.de), eine Plattform für mobile Coupons, findet man reichlich Bier und Wein – aber kein Kölsch! Beim ersten Hausbesuch – im alten Büro des Start-ups – war dies […]
Bier trifft Wein trifft KFC – Hausbesuch bei Coupies

Frechheit! Beim Kölner Start-up Coupies (www.coupies.de), eine Plattform für mobile Coupons, findet man reichlich Bier und Wein – aber kein Kölsch! Beim ersten Hausbesuch – im alten Büro des Start-ups – war dies noch ganz ganz anders! Damals gab es Kölsch im Überfluss. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* 15 Fragen an Frank Schleimer von Coupies
* Coupies sammelt Kapital ein: CologneInvest investiert in das Kölner Start-up



  1. Stefan

    Coupons? Was war das nochmal? Dachte die seien mittlerweile ausgestorben? Oder haben sich da ein paar Wissenschaftler in Köln daran gemacht und aus längst verschollen geglaubte Stammzellen neue gezüchtet?

Aktuelle Meldungen

Alle