Bier trifft Wein trifft KFC – Hausbesuch bei Coupies

Frechheit! Beim Kölner Start-up Coupies (www.coupies.de), eine Plattform für mobile Coupons, findet man reichlich Bier und Wein – aber kein Kölsch! Beim ersten Hausbesuch – im alten Büro des Start-ups – war dies […]
Bier trifft Wein trifft KFC – Hausbesuch bei Coupies

Frechheit! Beim Kölner Start-up Coupies (www.coupies.de), eine Plattform für mobile Coupons, findet man reichlich Bier und Wein – aber kein Kölsch! Beim ersten Hausbesuch – im alten Büro des Start-ups – war dies noch ganz ganz anders! Damals gab es Kölsch im Überfluss. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* 15 Fragen an Frank Schleimer von Coupies
* Coupies sammelt Kapital ein: CologneInvest investiert in das Kölner Start-up