Die Woche im Rückblick: RevenueMax, Mister Spex, 5 neue Start-ups

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Woche im Rückblick: RevenueMax, Mister Spex, 5 neue Start-ups

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* RevenueMax vor dem Aus: Yield-Optimizer insolvent
* Scottish Equity Partners investiert in Mister Spex
* 5 neue Start-ups: trip.me, Bagtion, Hotel Plus, Permondo, park-sleep-fly.net
* SEO einfach selber machen mit Rankingcoach als virtuellem ‘Mentor’
* “Schenk mir einen Stern” – SchlagerPlanet sammelt siebenstellige Summe ein
* 5 neue Deals: 7trends-Enamora, Numbrs, Shareifyoulike, Tanked, Namshi
* 6 Jahre mymuesli: Die Story aus Sicht der drei Müsli-Jungs
* Welche Marketingspielart ist für Sie besonders wichtig? 15 Gründer antworten
* 5 neue Start-ups: voivio.de, Yourfame, Cool Outlets, vintage-kids, gooding.de
* eDarling plant erst für 2013 “positives Ergebnis” – und die Zukunft ohne eHarmony

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock