Mein Partner mit der kalten Schnauze – Hausbesuch bei Canimix

Ende 2011 ging Canimix (www.canimix.de), ein Shop für individuelles Hunde-und inzwischen auch Katzenfutteran den Start. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Er fand Männer in […]
Mein Partner mit der kalten Schnauze – Hausbesuch bei Canimix

Ende 2011 ging Canimix (www.canimix.de), ein Shop für individuelles Hunde-und inzwischen auch Katzenfutteran den Start. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Er fand Männer in weißen Anzügen, viele leckere Kleinigkeiten und des Menschen besten Freund. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* “Kennzahlen erfüllen unsere Erwartungen”: Canimix erweitert Angebot um Katzenfutter
* Canimix geht an den Start
* Tengelmann und Fressnapf-Gründer Toeller unterstützen Canimix