Die Woche im Rückblick: Axel Hesse undercover, The Start-up of you, secure.me

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Axel Hesse undercover: Bei der RTL-Show Secret Millionaire schrubbt er dreckige Fliesen
* The Start-up of you – Executive Summary
* secure.me insolvent – Sicherheitsdienst für Facebook steht vor dem Aus
* Florian Heinemann über systematisch planbare Exits
* Waymate geht als Reisebüro 3.0 in Stellung – Start im April
* Im Westen viel Neues: Die Top 10 Start-ups von der SXSW
* Expansion statt Frustration: DailyDeal-Gründer kündigen “neue Geschäftsfelder” an
* reBuy.de macht 40 Millionen Euro Umsatz, arbeitet profitabel – Iris investiert 5 Millionen Euro
* KERNenergie versendet Knabberspaß, die Nachfrage verdreifacht sich jährlich
* Autouncle – Preisvergleich für Gebrauchtwagen – fährt in Deutschland vor

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.