Start-up Spot: JustBook

Nach dem Einstieg des Media-for-Equity-Dienstes GMPVC German Media Pool bei der Last-Minute-Buchungsapp JustBook (www.justbook.com) wirbt das Start-up nun – wie angekündigt – bei N24. Der kurze TV-Spot läuft in den kommenden zwei Monaten […]
Start-up Spot: JustBook

Nach dem Einstieg des Media-for-Equity-Dienstes GMPVC German Media Pool bei der Last-Minute-Buchungsapp JustBook (www.justbook.com) wirbt das Start-up nun – wie angekündigt – bei N24. Der kurze TV-Spot läuft in den kommenden zwei Monaten beim Nachrichtensender der ProSiebenSat.1-Gruppe. Mit der Smartphone-App JustBook können Nutzer kurzfristig ein Hotelzimmer in der Stadt, in der sie sich gerade aufhalten, buchen. “Diese mobile, weltoffene und am Zeitgeschehen interessierte Zielgruppe entspricht genau dem Publikum von N24. Wir haben uns ganz bewusst für TV-Werbung entschieden und erwarten uns hier einen kräftigen Schub in puncto Bekanntheit”, sagt JustBook-Gründer Stefan Menden.

Artikel zum Thema
* 10 coole Start-up-TV-Spots

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.