Sehenswert: Arash Houshmand von 10stamps im Interview

Nach etlichen Monaten Vorbereitungszeit ging 10stamps (www.10stamps.de), eine digitale Stempelkarte für Smartphones, Ende des vergangenen Jahres an den Start. Mit der iPhone- oder Android-App von 10stamps können Nutzer bei den 10stamps-Partnern, dazu können […]
Sehenswert: Arash Houshmand von 10stamps im Interview

Nach etlichen Monaten Vorbereitungszeit ging 10stamps (www.10stamps.de), eine digitale Stempelkarte für Smartphones, Ende des vergangenen Jahres an den Start. Mit der iPhone- oder Android-App von 10stamps können Nutzer bei den 10stamps-Partnern, dazu können Restaurants, Geschäfte oder Dienstleister gehören, digitale Stempel sammeln. Im Interview mit VentureTV spricht Mitgründer Arash Houshmand über Kooperationspartner, Werbemöglichkeiten rund um die Stempelfunktion und Internationalisierung.

Artikel zum Thema
* 10stamps bringt die Stempelkarte aufs Handy

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.