Fundstück: Wimdu

Das leichtverwackelte Bild oben zeigt das Klingelschild der Bettengemeinschaft Wimdu (www.wimdu.com), die zu Rocket Internet gehört. Das kleine Schildchen mit seinen unzähligen Firmennamen erweckt den Eindruck einer Briefkastenfirma. Aber so ist das halt […]
Fundstück: Wimdu

Das leichtverwackelte Bild oben zeigt das Klingelschild der Bettengemeinschaft Wimdu (www.wimdu.com), die zu Rocket Internet gehört. Das kleine Schildchen mit seinen unzähligen Firmennamen erweckt den Eindruck einer Briefkastenfirma. Aber so ist das halt wenn man auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt.

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.