Hausbesuch bei Yasuu

Das noch junge Start-up Yasuu (www.yasuu.de) hat seine Zelte im schönen München aufgeschlagen. Das Start-up kümmert sich zunächst nur um den Standort München. Im Angebot von Yasuu geht es grob um Kurse, Workshops […]
Hausbesuch bei Yasuu

Das noch junge Start-up Yasuu (www.yasuu.de) hat seine Zelte im schönen München aufgeschlagen. Das Start-up kümmert sich zunächst nur um den Standort München. Im Angebot von Yasuu geht es grob um Kurse, Workshops und Ausflüge. Zielgruppe sind Familien. Der Erlebnis-Marktplatz, der von Oliver Nützel und Florian Steiner gegründet wurde, residiert im ehemaligen Büro von Stylight. Die Yasuu-Mannschaft hat die Räume in eine Art Ausstellungsraum mit vielen tollen Bildern, Bollerwagen und edlen Kisten verwandelt. Kurzum: Das Büro ist ein echter Hingucker. Einige Eindrücke n unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Gidsy vs. Regiondo vs. Yasuu – Drei Marktplätze für Aktivitäten buhlen um Nutzer
* Pilates, Floßfahrt, Theater: Regiondo bündelt regionale Freizeitangebote
* Mit Yasuu steht ein Marktplatz für Erlebnisse in den Startlöchern

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.