Sehenswert: Josef Brunner von JouleX im Interview

Das deutsch-amerikanische Start-up Joulex (www.joulex.net), ein weltweit agierendes Unternehmen für Energie-Management, sammelte gerade imposante 17 Millionen US-Dollar ein. Im Interview mit Venture TV sprach JouleX-Mitgründer Josef Brunner bereits im vergangenen Jahr über das […]
Sehenswert: Josef Brunner von JouleX im Interview

Das deutsch-amerikanische Start-up Joulex (www.joulex.net), ein weltweit agierendes Unternehmen für Energie-Management, sammelte gerade imposante 17 Millionen US-Dollar ein. Im Interview mit Venture TV sprach JouleX-Mitgründer Josef Brunner bereits im vergangenen Jahr über das automatische Ausschalten von Computern, über Energiekosten und erfahrene Manager als Teamergänzung.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.