Sehenswert: 9flats und Qype-Gründer Stephan Uhrenbacher im Interview

Qype-Gründer Stephan Uhrenbacher, der gerade mit dem Zimmervermittler 9flats für Furore sorgt, muss man Szenekennern nicht mehr vorstellen. In einem ausführlichen Interview mit Venture TV spricht Stephan Uhrenbacher über die deutsche Gründerlandschaft, die […]
Sehenswert: 9flats und Qype-Gründer Stephan Uhrenbacher im Interview

Qype-Gründer Stephan Uhrenbacher, der gerade mit dem Zimmervermittler 9flats für Furore sorgt, muss man Szenekennern nicht mehr vorstellen. In einem ausführlichen Interview mit Venture TV spricht Stephan Uhrenbacher über die deutsche Gründerlandschaft, die drohende Internetblase sowie langfristige und solide Geschäftsmodelle.

Artikel zum Thema
* Finanzspritze aus Übersee: 9flats.com sammelt Kapital in den USA ein

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.