Jetzt neu: Szenegezwitscher. Die wichtigsten Tweets der Branche bei ds

Mal wieder eine kleine Meldung in eigener Sache: Wir möchten allen Leserinnen und Lesern von deutsche-startups.de einen Blick in unsere brandneue Unterrubrik Szenegezwitscher ans Herz legen. Das Szenegezwitscher bietet eine schnelle Übersicht der […]
Jetzt neu: Szenegezwitscher. Die wichtigsten Tweets der Branche bei ds

Mal wieder eine kleine Meldung in eigener Sache: Wir möchten allen Leserinnen und Lesern von deutsche-startups.de einen Blick in unsere brandneue Unterrubrik Szenegezwitscher ans Herz legen. Das Szenegezwitscher bietet eine schnelle Übersicht der wichtigsten, spannendsten und interessantesten Tweets aus der deutschen Gründerszene. Mit wenigen Klicks können sich passionierte Twitterer und vor allem die zahlreichen Nicht-Twitter-Nutzer so einen schnellen Überblick darüber verschaffen, was die Top-Gründer des Landes, die wichtigsten Kapitalgeber, die bekanntesten Journalisten, Blogger, PR-Leute und Veranstalter so alles bei Twitter treiben – und vor allem schreiben.

Der Clou: Die heißesten und wichtigsten Branchentweets heben wir ab sofort auch auf die Startseite von deutsche-startups.de – direkt in den Nachrichtenbereich! Es lohnt sich somit künftig noch öfter, unser kleines Branchenmagazin zu besuchen! Wir freuen uns auf Feedback. Vor allem interessiert uns, wen wir noch in das Szenegezwitscher aufnehmen sollen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte in den Kommentaren unter diesem Artikel hinterlassen. PS: deutsche-startups.de twittert hier: DStartups. Hier entlang zum Szenegezwitscher.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.