Gewinnspiel: hotel.de und ds verlosen eine Tagung für 15 Personen im DERAG Hotel Königin Luise in Berlin

Mitmachen und gewinnen! Gemeinsam mit hotel.de verlost deutsche-startups.de exklusiv eine Tagung für 15 Personen im DERAG Hotel Königin Luise in Berlin. Der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin gewinnt ein Tagungspaket der Extraklasse! […]

Mitmachen und gewinnen! Gemeinsam mit hotel.de verlost deutsche-startups.de exklusiv eine Tagung für 15 Personen im DERAG Hotel Königin Luise in Berlin. Der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin gewinnt ein Tagungspaket der Extraklasse! Dazu gehören: 15 Übernachtungen im Einzelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Tagungsraum für 15 Personen mit Standardtechnik, 2 Softgetränke im Raum pro Person und 2 Kaffeepausen und Mittag- oder Abendessen in Form eines 2-Gang-Menüs.

Das DERAG Hotel Königin Luise in der Hauptstadt bietet den idealen Rahmen für ein anregendes Start-up-Meeting. Wer die Tagung samt 15 Übernachtungen im Einzelzimmer für sich und sein Start-up gewinnen will, muss nur weiter unten den hotel.de-Newsletter abonnieren und dann hoffentlich gewinnen! Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 15. Juni gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.